GR netz & fon GmbH & Co. KG - Lösungen aus einer Hand

 

Schon lange vor dem Beginn des Jahres 2005 stand der Entschluss fest, ein Unternehmen zu gründen, das kompetente Lösungen rund um IT und TK anbietet.

 

Immer wieder sahen sich Oliver Gruenheid und Alexander Renner in ihrer täglichen Arbeit mit dem Problem konfrontiert, dass IT- und TK-Zulieferer nicht zur Zufriedenheit ihrer Kunden (bei denen sie zum Teil selbst beschäftigt waren) arbeiteten. Daraus entstand die Idee, eben diese Leistungen selbst anzubieten.

 

So begannen Mitte des Jahres 2004 die Vorbereitungen zum Aufbau eines Unternehmens, die zu Beginn des Jahres 2005 in der Gründung der GR netz & fon GmbH & Co. KG mündeten.

 

Seit der Gründung konnte die GR netz & fon GmbH & Co. KG schon viele neue Kunden gewinnen, bei denen die Mitarbeiter der GR netz & fon GmbH & Co. KG stets alles daran setzen, eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen.